Reisesuche öffnen

Reisesuche

 
 
von 18 bis 990

FAHRTEN zu den schönsten Ausflugzielen

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION SIND ALLE TAGES- UND MEHRTAGESFAHRTEN VORERST BIS MITTE JUNI ABGESAGT. Sobald es eine konkrete Aussicht auf die Durchführbarkeit von Reisen gibt, bieten wir neue Ziele an! Hier sind nachfolgend noch die ursprünglich geplanten Fahrten aufgeführt:

Zuckergässle Langenenslingen inkl. Programm und Vesper - 1 Tag

Zuckergässle Langenenslingen inkl. Programm und Vesper
PDF drucken
Termin:
04.11.2020 - 04.11.2020
Preis:
39 € pro Person

ABFAHRT: 12.15 Uhr Reutlingen, 12.45 Uhr Lichtenstein  RÜCKKEHR: ca. 19.30 Uhr

Fahrt über Trochtelfingen - Inneringen nach Langenenslingen zur Bäckerei Wolfram Stehle mit seinem ZUCKERGÄSSLE, wo man hautnah erlebt, wie vor 150 Jahren Bonbons hergestellt wurden. Nach der Ankunft gegen 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, dann interessante Vorstellung des lebendigen Museums, in dessen Mittelpunkt der gusseiserne Tisch von 1850 steht, der zur Bonbonherstellung dient und dessen Tischplatte geschwenkt werden kann. Besonderer Blickfang ist die Ladeneinrichtung aus dem Jahre 1920. Gelegenheit zum Einkauf und im Anschluss noch gemeinsames Leberkäs-Vesper mit frischgebackenen Briegele (einer Art Seelen). Etwa 18.30 Uhr Ende des Programmes und direkte Heimfahrt.

 Busfahrt, Führung inkl. Kaffee+Kuchen und warmer Leberkäse

04.11.2020 - 04.11.2020 | 1 Tag
  • Preis pro Person
    39 €
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk