Reisesuche öffnen

Reisesuche

 
 
von 12 bis 740

FAHRTEN zu den schönsten Ausflugzielen

Seit 15. Juni dürfen Busreisen wieder stattfinden und planen wir die Durchführung unserer im Katalog 2020 angebotenen Ziele innerhalb Deutschlands und benachbartem Ausland zum großen Teil wie gehabt - eben mit aktuellen Corona-Einschränkungen wie z. Bsp. noch geschlossenen Museen oder abgesagten Kulturveranstaltungen.


Weihnachtsmarkt Schwäbisch Gmünd (Aufenthalt ca. 4 Std.) - 1 Tag

PDF drucken
Termin:
02.12.2020 - 02.12.2020
Preis:
25 € pro Person

ABFAHRT: 10.30 Uhr Lichtenstein, 11.00 Uhr Reutlingen RÜCKKEHR: ca. 19.00 Uhr

 Malerisch am Fuße der Schwäbischen Alb und der Dreikaiserberge gelegen, ist Schwäbisch Gmünd ein Ort mit Atmosphäre und fast schon mediterraner Lebensqualität. Rund 60 geschmückte Stände verwandeln die Gmünder Innenstadt in ein kleines weihnachtliches Dorf und werden sicherlich auch in diesem Jahr wieder viele tausende Besucher in die "Älteste Stauferstadt" locken. Der Gmünder Weihnachtsmarkt lädt zum Schauen, Kaufen und selbstverständlich zum Genießen ein. Neben typischen Weihnachtsartikeln, dem klassischen Kunsthandwerk und den Glasbläsern lockt natürlich an kalten Tagen wieder der heiß begehrte Glühwein.

 Busfahrt

02.12.2020 - 02.12.2020 | 1 Tag
  • Preis pro Person
    25 €
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk